Mitglied werden

Gut, dass es die AWO gibt. Wir wollen viel bewegen. Machen Sie mit. Für ein menschliches Miteinander. Für eine starke Arbeiterwohlfahrt. Werden Sie Mitglied.

In der AWO haben sich Menschen als Mitglieder, als ehrenamtlich und hauptamtlich Aktive zusammengefunden, um bei der Bewältigung sozialer Probleme und Aufgaben mitzuwirken, den demokratischen Rechtsstaat zu verwirklichen und für eine sozial gerechte Gesellschaft einzutreten.

Je mehr gute Taten wir zusammenbringen, umso besser wird die Welt.”
Marie Juchacz (1879-1956) AWO-Gründerin
Werden Sie Mitglied in einer starken Gemeinschaft!

Gemeinsam Gutes tun: Das geht nur durch Menschen, die uns als Mitglied und durch ihr Engagement unterstützen. Bei uns kannst du mitbestimmen und mitgestalten!
Werde Teil unserer AWO-Gemeinschaft in Nordhessen: Als Einzelmitglied, in einer Familienmitgliedschaft oder als Fördermitglied.
Deine Mitgliedschaft und dein Engagement tragen zu einer besseren sozialen Gesellschaft bei und helfen dort, wo Hilfe gebraucht wird.
Deine Beitrittserklärung wird an deine AWO vor Ort weitergeleitet.