Wir sind Experten für das Leben im Alter.

Jahrzehntelange Erfahrung, kontinuierliche Weiterentwicklung und eine humanistische Grundhaltung, die auf Hilfe zur Selbsthilfe basiert, qualifizieren uns für eine bedarfsgerechte Pflege und Betreuung älterer Menschen.

Wir stehen Ihnen mit unseren Dienstleistungen zur Seite. So unterschiedlich die Bedürfnisse sind, so differenziert sind unsere Angebote, die sich an den Bedürfnissen orientieren. Sie reichen von der kostenlosen Pflegeberatung über die häusliche Pflege, die Tages- oder Kurzzeitpflege, die stationäre Pflege, zum Teil mit pflegerischer Spezialisierung, bis hin zu unseren Service-Wohnungen.

Alle Pflegeangebote

Egal ob kurzfristig, langfristig, stationär oder ambulant – unsere Pflegeangeboten bieten für verschiedene Lebenslagen und Bedarfe altersgerechte Unterstützung für Senioren und ihre Angehörigen an.

Alle Angebote und Einrichtungen auf einen Blick

Weitere Angebote für Senioren

Wir vernetzen und aktivieren die Nachbarschaft, stärken den sozialen Zusammenhalt und stehen beratend und unterstützend in enger Verbindung mit den Menschen vor Ort. Alle sind eingeladen, ihre Ideen für den Stadtteil einzubringen und sich zu beteiligen. Auch die Kreisverbände, die der AWO Nordhessen unterstellt sind, bieten eine Vielzahl von lokalen Angeboten, die sich speziell an Seniorinnen und Senioren richten.
Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Hessen-Nord e.V.
In Kooperation mit