Eichenzell im Torjubel
01. Juli 2024
Eichenzell im Torjubel
  • Unsere Bewohnerinnen und Bewohner haben letzte Woche gemeinsam das spannende EM-Spiel Deutschland gegen Ungarn geschaut und dabei ein köstliches Abendessen genossen.

Ein herzliches Dankeschön für die leckeren Snacks und die großartige Atmosphäre! Wir sind alle sehr stolz auf die Mannschaft, den Trainer und das gesamte Team.

Hurra – die deutsche Nationalmannschaft steht im Achtelfinale!

• Wir stehen zusammen“ – Ein unvergesslicher EM-Abend im AWO-Altenzentrum-Eichenzell!

Vergangene Woche haben wir bewiesen, dass Gemeinschaft und Teamgeist bei uns großgeschrieben werden – nicht nur auf dem Fußballplatz! Beim Auftaktspiel der EM zwischen Deutschland und Schottland fieberten unsere Bewohnerinnen und Bewohner voller Spannung mit.

Für das leibliche Wohl sorgten unsere tollen Betreuungskräfte mit leckerem Essen: Würstchen, Käsewürfel und Weintrauben ließen keine Wünsche offen. Gemeinsam genossen wir einen wirklich gelungenen Abend voller Freude und Zusammenhalt.

Danke an alle, die diesen Abend so besonders gemacht haben. Auf viele weitere gemeinsame Fußballabende!