Den Abschluss in der Tasche
13. August 2024
Den Abschluss in der Tasche

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Altenpflegehelferinnen und Altenpflegehelfern!

Unsere Absolventen und Absolventinnen des Altenpflegehilfskurses an der Pflegeschule in Eschwege feiern ihren wohlverdienten Erfolg! Mit viel Einsatz und Hingabe haben sie ihre einjährige Ausbildung abgeschlossen. Wir freuen uns auch, dass drei Absolventinnen ihre Reise bei uns mit der dreijährigen Fachkraftausbildung fortsetzen werden. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft an alle Auszubildenden!

Die AWO-Bildungsstätte für Pflegeberufe Eschwege ist eine innovative Bildungseinrichtung für die Berufsausbildung und Fort- und Weiterbildung in der Pflege. Zur Homepage

Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Hessen-Nord e.V.
In Kooperation mit